Staffeltag, Karneval und Siegerehrung

05.02.2018

Vergangenen Samstag fand der letzte Staffeltag dieser Saison in Ersdorf/ Altendorf statt.
Die Rheinbacher Jugend war mit sechs Jungschützen vertreten.

Wie schon im letzten Jahr, wurde auch diese Saison mit einer Karnevalsparty beendet.
Die lockere Stimmung wurde mit Schießspielen als Wettkampfdisziplin noch weiter verbessert.

Nach den Wettkämpfen wurden lustige Spiele, wie Dickmann-Wettessen, Reise nach Jerusalem oder Brezelangeln gespielt.

Zum krönenden Abschluss gab es die Siegerehrung. Tobias Glock konnte den hervorragenden zweiten Platz in der Bambiniklasse erreichen! Hannah Enders kam auf den guten fünften Platz.
Fenya Orth konnte in der Schülerklasse den zehnten Platz belegen.
Die Bambini-Mannschaft konnte ebenfalls einen guten Platz erreichen.